Karriere bei Reinert-Ritz

Theore­tisch sind wir einer der führenden Hersteller von Hohlstäben (bis 2350 mm) und Vollstäben (bis 1600 mm). Diese stellen die Basis für ein breites Spektrum an Formteilen für den Leitungsbau. Insbe­sondere im Bereich der Großform­teile in der Wasser­ver­sorgung haben wir uns weltweit einen Namen gemacht.

Praktisch sind wir aber mehr. Wir sind ein Team, das es liebt, jeden Tag neue Heraus­for­de­rungen zu lösen. Für unsere Kunden müssen wir oft scheinbar Unmög­liches reali­sieren. Da sind alle gefragt. Deshalb brauchen wir eine starke Mannschaft. Werde ein Teil von REINERT-RITZ.

Ihr seid Schüler oder Schülerin und wollt euch noch orien­tieren? Ihr seid noch nicht so recht überzeugt? Habt noch Fragen? Dann kommt vorbei. Lasst euch alles zeigen. Meldet euch über das Bewer­bungs­for­mular für ein Schüler­prak­tikum in den gewerblich-techni­schen Ausbildungsberufen.

Marketing und Verkauf

Marketing und Vertrieb sind bei uns Meister im Finden der besten Lösung. Wir stellen uns mit unseren Kunden ihren beson­deren Heraus­for­de­rungen. Klingt spannend? Ist es auch! Unsere Produkt­vielfalt ist nahezu unerschöpflich. Kein Projekt ist wie das andere. Das macht das Arbeiten in unserem Team so abwechslungsreich.

Ausbil­dungs­berufe

Die Berufswahl gehört zu den größten Heraus­for­de­rungen nach dem Schul­ab­schluss. Als erfah­rener Ausbil­dungs­be­trieb unter­stützen wir Euch bei der Zukunfts­planung. Wir geben Euch die Möglichkeit, Euer Wissen und Eure Fähig­keiten zu erweitern.

Firmen­fitness

Dienst­fahr­rad­leasing

30 Tage Urlaub 

38-Stunden Woche

Betrieb­liche Altersvorsorge

Fortbil­dungs­mög­lich­keiten

Firmenevents