Karriere bei Reinert-Ritz

Theore­tisch sind wir einer der führenden Hersteller von Hohlstäben (bis 2350 mm) und Vollstäben (bis 1600 mm). Diese stellen die Basis für ein breites Spektrum an Formteilen für den Leitungsbau. Insbe­sondere im Bereich der Großform­teile in der Wasser­ver­sorgung haben wir uns weltweit einen Namen gemacht.

Praktisch sind wir aber mehr. Wir sind ein Team, das es liebt, jeden Tag neue Heraus­for­de­rungen zu lösen. Für unsere Kunden müssen wir oft scheinbar Unmög­liches reali­sieren. Da sind alle gefragt. Deshalb brauchen wir eine starke Mannschaft. Werde ein Teil von REINERT-RITZ.

Ihr seid Schüler oder Schülerin und wollt euch noch orien­tieren? Ihr seid noch nicht so recht überzeugt? Habt noch Fragen? Dann kommt vorbei. Lasst euch alles zeigen. Meldet euch über das Bewer­bungs­for­mular für ein Schüler­prak­tikum in den gewerblich-techni­schen Ausbildungsberufen.

Karriere Flyer zum Tag der offen Tür 2023

Wir haben zum Tag der offenen Tür alle spannenden Jobs die auf Euch warten zusam­men­ge­tragen. Welche das sind erfährst Du in unserem Flyer. Melde Dich bei Interesse am Tag der offen Tür bei uns – oder melde Dich im Anschluss per Formular, Mail oder gerne telefo­nisch bei uns. Wir freuen uns auf Dich!

Detail zu unserem Tag der offenen Tür 2023 – am Samstag 26. August und Sonntag 27. August je von 10 bis 18 Uhr – findest Du hier: openhouse.reinert-ritz.com

Marketing & Verkauf

Marketing und Vertrieb sind bei uns Meister im Finden der besten Lösung. Wir stellen uns mit unseren Kunden ihren beson­deren Heraus­for­de­rungen. Klingt spannend? Ist es auch! Unsere Produkt­vielfalt ist nahezu unerschöpflich. Kein Projekt ist wie das andere. Das macht das Arbeiten in unserem Team so abwechslungsreich.

Ausbil­dungs­berufe

Die Berufswahl gehört zu den größten Heraus­for­de­rungen nach dem Schul­ab­schluss. Als erfah­rener Ausbil­dungs­be­trieb unter­stützen wir Euch bei der Zukunfts­planung. Wir geben Euch die Möglichkeit, Euer Wissen und Eure Fähig­keiten zu erweitern.

Produktion & Technik

Die Technik ist bei uns ein breites Themenfeld, mit dem wir unseren Kunden eine nahezu unend­liche Varian­ten­vielfalt bieten, so wird die Arbeit nie langweilig!

Organi­sation & Verwaltung

Unsere hohe Kunden- und Lösungs­ori­en­tierung und unsere vielfäl­tigen techni­schen Möglich­keiten brauche eine gute und effiziente Organisation. 

Firmen­fitness

Dienst­fahr­rad­leasing

30 Tage Urlaub 

38-Stunden Woche

Betrieb­liche Altersvorsorge

Fortbil­dungs­mög­lich­keiten

Firmen­events